Hochwertige E-Bikes gestohlen

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 316

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Zwischen gestern Abend und heute Morgen haben noch unbekannte Täter mindestens 25 hochwertige E-Bikes aus einem Fahrradgeschäft in der Kirchhuchtinger Landstraße gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Um 04.30 Uhr heute Morgen meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, da er beim Spazierengehen mit seinem Hund drei neuwertige Fahrräder im Gebüsch nahe der Kirchhuchtinger Landstraße entdeckte. Anhand der noch an den Rädern hängenden Preisschildern konnten die Einsatzkräfte die Fahrräder schnell dem naheliegenden Zweiradgeschäft zuordnen. An dem Geschäft selber stellten sie Einbruchsspuren fest sowie weitere E-Bikes, die offensichtlich schon zum Abtransport bereit standen. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter mindestens 25 hochwertige Räder im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro erbeutet.

Die Polizei fragt, wer hat zwischen gestern Abend 20.30 Uhr und heute Morgen 04.30 Uhr in dem Bereich etwas beobachten können und kann Hinweise zu den Tätern geben? Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Quelle: Polizei Bremen, Foto: polizei 27931191 ml

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden