GLENFIDDICH Tasting Tour

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 462

Lemonlounge Barkeeper steht lachend vor der Bar

Ein einmaliges Erlebnis wartet an diesem Tag auf Euch. Markenbotschafter von Glenfiddich, Markus Heinze, kommt zu Besuch in die Lemon Lounge und hat jede Menge hochwertige, zum Teil nicht leicht oder gar nicht erhältliche Qualitäten im Gepäck.  20 Glückliche können eine Tour unerwarteter Ziele erleben. Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, wird unterwegs Einiges vom goldenen Malz ins Glas kommen.

Treffen ist ab 17.30 Uhr bei einem Welcomedrink in der Lemon Lounge. Um spätestens 18.30 Uhr wird die Gruppe dann eines anderen Ortes verbracht. Gegen 21.45 Uhr wird man dann wieder in Bremen sein. Allerdings endet der Abend jetzt noch lange nicht. Durchhaltevermögen, gutes Schuhwerk sowie wetterkompatible Kleidung sind gefragt. Der Abend endet dann gegen 0 Uhr in der Lemon Lounge. 

Etwas Verpflegung und ausreichend Wasser wird Euch bereitgestellt. Neugierde, Durst und Lust auf Geselligkeit müsst Ihr mitbringen...

Glenfiddich in seiner ganzen Bandbreite wird eingeschenkt und spannend aufbereitet von Markus Heinze und begleitet von Mario Ippen und seinem Lemon Lounge Team.

Am Mittwoch, den 21.08.19 um 17.30 Uhr in der Lemon Lounge

Alle Infos hier: http://lemonlounge.de/whisky-abend/

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->