Flughafen in Bremen ist Ausgezeichnet

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 608

Flughafen Bremen belegt bei den Business Traveller Awards den zweiten Platz, Der Bremen Airport ist beliebt bei Geschäftsreisenden. Am vergangenen Donnerstag wurde er von den Lesern des Geschäftsreisemagazins „Business Traveller“ als zweitbester deutscher Flughafen für Geschäftsreisende gewählt. Das ist bereits die fünfte Auszeichnung nach 2009 (3.Platz), 2010 (2. Platz), 2015 (3. Platz) und 2016 (2. Platz).

"Geschäftsreisende sind eine wichtige Klientel für den Bremen Airport. Ihnen bieten wir zahlreiche Verbindungen an die Drehkreuze in Europa wie Frankfurt, München, Istanbul, Amsterdam, Paris und bald auch Zürich. Dazu kommen unsere kurzen Wege, die gute Erreichbarkeit und unsere stadtnahe Lage in der Airport-Stadt, in unmittelbarer Nähe großer Unternehmen“, sagt Flughafen-Chef Elmar Kleinert zu der Auszeichnung. 

Die Business Traveller Awards werden von den Lesern des Magazins vergeben. Zehn Monate lang kann auf der Webseite des Geschäftsreisemagazins abgestimmt werden. Wer also in den neun Kategorien auf dem Siegertreppchen steht, bestimmen demnach Geschäftsreisende, die wissen, wovon sie reden. Die Business Traveller Awards zeichnen bereits seit mehr als 20 Jahren alljährlich die besten Dienstleister der Reisebranche aus.  

Schlagwörter Airport Flughafen Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden