Flexibele Weiterbildung an der Universität Bremen

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 318

csm Glashalle und Fallturm a883321260

Noch bis zum 15.09.2019 kann man sich für das Weiterbildungsprogramm LIFE bei der Universität Bremen bewerben. Auf Info-Veranstaltungen am 21. August und 4. September sowie in einem Webinar am 27. August 2019 können sich Interessierte über das Angebot informieren.

 

Wer sich weiterbilden möchte sollte zukünftig auch die Universität Bremen in Betracht ziehen. Denn mit dem flexiblen Weiterbildungsprogramm LIFE können Module aus Bachelor- und Masterstudiengängen für die berufliche Weiterentwicklung genutzt werden. Mit einem Baukastensystem richtet sich das Angebot an eine breite Zielgruppe. Berufstätige, Berufsrückkehrer, Arbeitssuchende, Personen mit ausländischem Hochschulabschluss und alle, die sich für hochwertige Weiterbildung interessieren, können nun auch an der Uni Bremen Bildung genießen. LIFE gibt es in den Bereichen Informatik, Digitale Medien und Digitalisierung, Luftfahrttechnik, Energiesysteme und Verfahrenstechnik sowie Gesundheit und Pflege. 

Ein Info-Webinar am 27. August 2019 von 18 bis 19 Uhr gibt ortsunabhängig im virtuellen Seminarraum Auskunft. Wer sich ausführlich und individuell beraten lassen möchte, vereinbart einen persönlichen Termin bei der LIFE-Studienberatung. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->