FASHION WEEK Casting in der Waterfront

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 173

sn.waterfront880

Am 27.09.2019 findet in der Waterfont Bremen ein Model Casting statt. Als Gewinn lockt die Berliner Fashion Week. Für die Designerin Lana Müller können sich im offenen Casting die Kandidatinnen der Fach-Jury stellen. Um am Waterfront Casting teilzunehmen, müsst ihr eure Bewerbung mit Foto (Headshot & Ganzkörper) sowie ein Video, auf dem ein Mode-Lauf zu sehen ist an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. 

Am 28.09. findet dann ein RECALL statt Make-up Challenge, dem Photo-Shooting im JUMP House und beim Catwalk-Training. Das Finale findet dann am 05.10.2019 statt. Die Finalisten laufen bei der Modenschau ab 14 Uhr und präsentieren die exklusiven Kleider von Lana Mueller, um als Gewinner ausgewählt zu werden!

Übrigens: Zur Belohnung bekommt jeder Teilnehmer einen 100€-Centergutschein!

 
Schlagwörter Casting Waterfront Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden