Erneuter Encrochat-Erfolg
- von Rado
- am
- - Zugriffe: 675
Am Mittwoch erzielten die Bremer Strafverfolgungsbehörden im Zusammenhang mit den Enrcochat-Ermittlungen einen weiteren Erfolg. Nachdem zwei Objekte in Bremen durchsucht wurden, konnte ein Haftbefehl vollstreckt und verschiedene Beweismittel sichergestellt werden.
Im Zuge des Enrcochat-Verfahrens durchsuchten Ermittlungsteams und Spezialeinheiten der Bremer Polizei am Morgen zwei Wohnungen. Zwei Männer im Alter von 34 und 40 Jahren stehen unter Verdacht, gewerbsmäßigen Drogenhandel betrieben zu haben. Der 40-Jährige wurde aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls festgenommen. Die Einsatzkräfte stellten verschiedene Beweismittel sicher, einschließlich mehrerer elektronischer Datenträger.
Die umfangreichen Ermittlungen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft gegen die Verdächtigen sind noch im Gange. Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an die Staatsanwaltschaft Bremen.
Quelle: Polizei Bremen, Foto: ml maimento 123RF