DAUMEN HOCH FÜR DEN FLUGHAFEN BREMEN

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 330

Bremen Airport 1 pressefoto

Bremen ist spitze. Aktuell ist die Reisezeit und auch in Bremen steht für viele wieder der Airport Bremen im Mittelpunkt ihrer Reiseplanungen. Denn von Bremen aus kann man super entspannt ohne großem Anreisestress losfliegen. Und dass es auch um die Sicherheit am Bremer Flughafen gut steht, belegt erneut die alljährlichen Sicherheitsstudie der Vereinigung Cockpit. Mit einer Gesamtnote von 1,7 schneidet Bremen erneut als bester Airport in Norddeutschland ab und liegt nur knapp hinter Leipzig/Halle und München (beide 1,6) und gleichauf mit dem Flughafen Stuttgart. 

Einmal im Jahr beurteilt die Piloten-Gewerkschaft alle deutschen Flughäfen mit nennenswertem Passagieraufkommen. Dabei wird ein Augenmerk auf die relevanten Ausstattungsmerkmale aus der Sicht von Piloten gelegt. Damit will die Vereinigung Cockpit Passagieren eine Orientierungshilfe zur objektiven Sicherheitseinschätzung von Flughäfen zu geben. 

Quelle/Foto: Airport Bremen

Schlagwörter Bewertung Airport Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden