Bremer Altstadt: Gewalttätige Attacke

  • Von Rado
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1338

Front hood of German police car

Am Sonntagabend in der Bremer Altstadt wurden ein 33-jähriger Bremer von drei bisher unbekannten Angreifern schwer verletzt, indem sie ihn schlugen und traten. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:15 Uhr an der Haltestelle Domsheide, wo die drei Männer den Bremer zunächst ansprachen und provozierten. Als er nicht darauf einging, griffen sie ihn an, indem sie ihm ins Gesicht schlugen und ihm in den Rücken traten, während er am Boden lag. Die Täter entkamen unerkannt, während Zeugen die Polizei alarmierten. Der 33-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde nach Erstversorgung durch Rettungskräfte ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Angreifer sollen ungefähr 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank sein, sportliche Kleidung getragen haben und schwarze Vollbärte besitzen.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, sicherte Spuren und befragte erste Zeugen. Weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Quelle: Polizei Bremen, Foto: 123rf-Kristian_Kirk_Mailand

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren