Bremen sucht die MISS FREIMARKT 2019! Jetzt bewerben!

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 877

Miss Freimarkt 2019 gesucht. Jetzt bewerben!

Wow der Bremer Freimarkt 2019 kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Bald heißt es auf der Bremer Bürgerweide wieder ISCHA FREIMAARK. Wie in jedem Jahr wird dazu passend die Miss Freimarkt gerührt. Dafür sucht der Freimarkt eine fröhliche, junge Frau, die Bremens 5. Jahreszeit repräsentieren möchte. 

Die kommende Miss Freimarkt sollte Spaß in allen Arten von Karussells haben, es mögen vor vielen Menschen auf einer Bühne zu stehen und den Freimarktsumzug anzuführen. Das trifft alles auf euch zu? Na perfekt. Für ein tolles Foto später auf Szenenight werden wir uns dann ganz bestimmt wieder sehen. 

Die Kür findet im Rahmen der Eröffnungsfeier des 984. Bremer Freimarktes am Freitag, 18. Oktober 2019 statt. Während der 17 tollen Tage nimmst du an vielen Veranstaltungen – auch tagsüber – während und nach der Freimarktzeit teil. Für dein Engagement erhältst du eine Aufwandsentschädigung.

Voraussetzung für deine Bewerbung ist, dass du volljährig bist. Ein Online-Voting vom 25. September bis zum 8. Oktober (endet um Mitternacht) entscheidet darüber, welche drei Kandidatinnen zum Auswahlgespräch eingeladen werden.

Hier könnt ihr euch bewerben. Bewerbungsschluss ist am 20. September um Mitternacht.

Jetzt bewerben

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->