BARKEEPER GESCHLAGEN

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 257
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

BARKEEPER GESCHLAGEN

In der Nacht zum 10.05.2018 kam es in einem Hotel am Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven zu einer Ausein­andersetzung, bei der ein Angestellter verletzt wurde.
Gegen 03.00 Uhr betrat ein Gast die Hotel-Bar und verlangte in englischer Sprache den Ausschank von Alkohol. Da der Barkeeper erkannte, dass der späte Besucher deutlich betrunken war, verweigerte der 22-Jährige dessen Getränkewünsche. Der Gast war mit dieser Antwort nicht zufrieden, ging hinter den Tresen und schlug den Barmann nieder. Es folgten weitere Schläge und Tritte. Dann ließ der Besucher von dem Angestellten ab und flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Hotel. Der Barkeeper erlitt leichte Verletzungen.

Foto: maimento 123RF

Schlagwörter Polizei Bar Hotel Bremerhaven

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A