Auseinandersetzung in Shisha Bar

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1344

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Am frühen Montagmorgen kam es in einem Lokal am Vegesacker Bahnhofsplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Zeugen alarmierten in der Nacht zu Montag die Polizei und meldeten eine körperliche Auseinandersetzung in einer Shisha Bar. Nach Zeugenaussagen betraten vier Personen die Lokalität.Danach entwickelte sich ein Streit, bei dem am Ende auch Flaschen eingesetzt und das Mobiliar umgeworfen wurde.

Dabei wurden der Inhaber der Bar und ein Angestellter verletzt. Als die Polizei eintraf, versuchten die Täter mit einem Pkw zu flüchten. Sie konnten jedoch im direkten Umfeld gestellt werden. Die Täter im Alter von 24 bis 29 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Die Hintergründe zu der Tat sind bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden