Akademische Abschlussfeier der HSB

  •  am
  •  - Zugriffe: 402

csm 20230428 hsb akademische abschlussfeier copyright hsb nils hensel 418c382d52 c370f

Die Hochschule Bremen (HSB) hat die Absolventen der letzten drei Jahrgänge in einer feierlichen Veranstaltung am 28. April 2023 geehrt. Die Absolventen haben während der Corona-Pandemie studiert und mussten viele Entbehrungen in Kauf nehmen.

Die HSB hat sie in diesen herausfordernden Zeiten bestmöglich unterstützt. Die Vizepräsidentin der Bremischen Bürgerschaft, Antje Grotheer, sprach bei der Veranstaltung und betonte die Bedeutung von Wissen, Bildung und Neugier für die Zukunft der Absolventen. Rektorin Prof. Dr. Karin Luckey lobte die Anpassungsfähigkeit von Studierenden und Mitarbeitern während der Pandemie und wünschte ihnen weiterhin Erfolg. Vertreter der Studierenden drückten ebenfalls ihre Anerkennung aus und betonten die Bedeutung von Begegnungen und Inspiration an der HSB. Insgesamt haben in den Jahrgängen 2021 und 2022 mehr als 3.000 Studierende ihren Abschluss an der HSB gemacht, die Zahlen für 2023 stehen noch aus.

Quelle & Foto: Hochschule Bremen

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren