63. Bürgerpark Tombola

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 801

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Am 1. Februar 2017 startet die beliebte Bürgerpark-Tombola nun schon zum 63. Mal. Es ist inzwischen eine Tradition in Bremen und mit jedem Kauf eines Loses trägt man zum Erhalt der grünen Oase mitten in der Stadt bei. Bis zum 07. Mai 2017 können dann in der City, aber auch zum Beispiel im Weserpark oder im Roland Center die begehrten Lose gekauf werden.

63. Bürgerpark Tombola

Der Bürgerpark wird fast ausschließlich privat finanziert. Die Erhaltung und Pflege dieser wunderbaren Anlage verdanken die Bremer seit 1865 dem Bürgerparkverein, der Jahr für Jahr mit Hilfe zahlreicher privater Spender dafür sorgt, dass dafür genügend Geld zusammen kommt. Bis zum 08. Mai 2016 kann man an einem der zahlreichen Verkaufsstände sein Glück versuchen. Von kleinen bis großen Gewinnen ist alles dabei. Ein Auto, aber auch Freikarten für bekannte Museen im Lande Bremen. Und wenn es doch nur die Mini-Salami ist, welche man mit nach Hause nimmt, so braucht man sich nicht zu ärgern. Die Tombola wirbt damit, dass jedes dritte Los einen Gewinn bedeutet.

Zu finden sind die Verkaufsstände fast überall in Bremen. Mit ihren rot-weißen Dächern symbolisiert sie die Bremer Speckflagge und steht für die hanseatische Verbundenheit der Bürger zu ihrer Stadt und damit zum Bremer Bürgerpark. 

Wir von szenenight wünschen allen Gewinnhungrigen viel Spaß und Freunde bei der diesjährigen Bürgerpark-Tombola und verbleiben mit einem großen Toi, toi, toi!

Foto: Bürgerpark Tombola (Martin Rospek)

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden