4. Bremer Lichtermeer

  •  am
  •  - Zugriffe: 3001

 bremer-lichtermeer-nr48495.jpg

Das 4. Bremer  Lichtermeer war wieder ein erfolgreiches Event in Bremen, denn die Atmosphäre zwischen den Kindern und Laternen zeigt wie wichtig doch dieses jährliche Bremer Lichtermeer ist. Kinder und auch Erwachsene treffen aufeinander und knüpfen Freundschaften während der Tour durch Bremen. Ein paar stimmungsvolle Aufnahmen entstanden auch wieder in diesem Jahr. Jörg Bösche hat mit seiner Kamera einige Emotionen eingefangen und uns hier zur Verfügung gestellt.

bremer lichtermeer nr48495

     bremer lichtermeer nr48496

bremer lichtermeer nr48498

bremer lichtermeer nr48499      bremer lichtermeer nr48501

bremer lichtermeer nr48500


Vielen Dank an Jörg Bösche - auf seiner Webseite findet ihr noch mehr Fotos vom 4. Bremer Lichtermeer.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren