39-Jähriger mit Messer verletzt

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  •  - 
  •  - Zugriffe: 212

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Am Donnerstagabend kam es in Bremen-Gröpelingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 39-Jähriger wurde dabei mit einem Messer verletzt und musste notoperiert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich der 39-Jahre alte Bremer zusammen mit mehreren Bekannten, darunter einem 33-Jährigen, gegen 18:55 Uhr im Breitenbachhof auf. Die späteren mutmaßlichen Angreifer, drei Männer, sowie deren Begleiter kamen hinzu. Aus bisher ungeklärten Gründen entwickelte sich eine Schlägerei, bei der einer der Angreifer ein Messer einsetzte und auf den 39-Jährigen einstach. Hiernach flüchteten die Männer. Der 39-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Lebensgefahr besteht nicht. Sein 33 Jahre alter Begleiter wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Im Rahmen der Fahndung konnten Einsatzkräfte zwei mutmaßliche Tatverdächtige, einen 41 Jahre alten Mann sowie einen 16-jährigen Jugendlichen, antreffen und vorläufig festnehmen. Der 41-Jährige wies leichte Verletzungen auf und wurde ebenfalls in ein Klinikum gebracht. Ein weiterer mutmaßlicher Täter begab sich im Verlauf des Abends selbstständig in ein Klinikum, wo er mit leichten Verletzungen stationär aufgenommen wurde.

Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 zu melden.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Schlagwörter Messer Polizei Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden