So verpasst ihr nichts von uns

  • Geschrieben von Daniel
  •  - Zugriffe: 436
fb

Facebook plant die Inhalte eurer Newsfeeds zu ändern. So sollen zukünftig mehr Beiträge eurer Freunde & Freundes Freunde angezeigt werden. Ob und wann dies umgesetzt wird und wie der Facebook Algorithmus entscheidet was ihr zu sehen bekommt und was nicht, ist eh nicht wirklich transparent. Aber wie ihr trotzdem keine Infos von Szenenight verpasst, das zeigen wir euch in diesem Beitrag. Es wird in Zukunft nicht mehr reichen eine Seite zu liken, um Inhalte der Seiten angezeigt zu bekommen.


Was könnt ihr also tun?

Zunächst müsst ihr euch auf Facebook einloggen (falls ihr das nicht eh schon getan habt) und auf die Szenenight-Facebook Seite gehen. Neben dem "Gefällt mir" Button wird euch ein Button "Abbonieren" angezeigt. Hier klickt ihr und könnt euch entscheiden, wie Szenenight News in eurem Feed angezeigt werden soll. Am besten ihr entscheidet euch für "Als erstes Anzeigen" - damit verpasst ihr dann garantiert nichts mehr. Wer noch Frage hat, kann uns gerne über Facebook kontaktieren, wir helfen euch gerne.

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit Szenenight

Anmelden oder Registrieren