Szenenight Badeinsel Gewinner 2015

  •  am
  •  - Zugriffe: 2279

badeinselgewinner2015

Die 16. Bremer Haake Beck Badeinselregatta steht vor der Tür und die Ausgangslage könnte nicht besser sein. Auf schönstes Sommerwetter, strahlend blauen Himmel und Sonne satt dürfen sich Teilnehmer und Zuschauer freuen. Natürlich ist auch Szenenight wieder mit einem Badeinselteam dabei. Dieses Jahr paddeln die Bremer Simon und Keno für uns.

Wir haben unsere Verlosungs-Gewinner heute, einen Tag vor dem großen Rennen, beim Training besucht. Die beiden Freunde, die sich seit der 5. Klasse kennen und auch nach ihrem Abitur 2013 am Gymnasium an der Hamburger Str. nicht aus den Augen verloren haben, sind sehr zuversichtlich und rechnen fest mit einem Sieg.


Keno ist den Kampf mit bzw. gegen Wasser schon gewohnt, der 20 Jährige Student rudert häufiger in seiner Freizeit. Doch auch Lehramt-Student Simon (19) ist mehr als gut vorbereitet. Er bringt seine Fitness aus der Wilden Liga (Fußball) und dem Fitnessstudio mit.

Simon
Simon
Keno
Keno

An der Taktik wird noch gefeilt und heute bis spät in die Nacht trainiert, ebenso wird die Verkleidung noch perfektioniert und - so viel dürfen wir verraten - ein echter Hingucker.
Die 100 Liter Haake Beck, die das Gewinnerteam erwartet, sind auch schon fest eingeplant für die nächste große WG-Mottoparty von Simons WG.

Also liebe Szenenight-Follower unterstützt Keno & Simon morgen tatkräftig. Wir drücken den Beiden die Daumen! ;-)

Impressionen des Trainings.

{gallery}stories/2015/007/badeinsel-gewinner{/gallery}

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren