Neues Team für die Sixdays

  •  am
  •  - Zugriffe: 1663
Sixdays mit neuem Team

Die 55. Sixdays gehen in die Vorbreitung. Die Event & Sport Nord GmbH (ESN) wird dabei mit alten bekannten neuen neuen Gesichtern starten. Der bisherige Gesellschafterkreis um die M3B GmbH, die Bührmann Gruppe und Nehlsen wird erweitert: Mit der geschmackslabor messe & eventcatering GmbH und AVM Event sind zwei langjährige Partner mit an Bord. Felix Wiegandt, Projektleiter beim geschmackslabor, folgt auf den vorherigen Geschäftsführer Theo Bührmann jr. und wird die SIXDAYS zukünftig gemeinsam mit Hans Peter Schneider leiten.

Dabei stehen Tradition und Moderne genau so im Fokus der beiden neuen Geschäftsführer. Hans Peter Schneider ist ein radsportaffiner Mann an der an der Spitze, der das Sixdays geschäft wie kaum ein anderer kennt. Mit Felix Wiegandt wird frischer Wind mit neuen Ideen und Konzepten die Sixdays fit für die Zukunft zu machen. Der 25-Jährige ist gelernter Veranstaltungskaufmann und seit Jahresbeginn beim geschmackslabor tätig.

Ich kenne das Veranstaltungsgeschäft schon seit Kindertagen und bin mit der Arbeit und den Abläufen beider neuen Gesellschafter vertraut. Gleichzeitig stehe ich stellvertretend für die junge Zielgruppe und möchte die SIXDAYS für eben diese attraktiver machen.
Felix Wiegandt

Eine akustische Veränderung erwartet die Besucher in der Halle: Felix Gerhardt wird künftig gemeinsam mit Mathias Arians das Renngeschehen in der ÖVB-Arena kommentieren. Der 35-Jährige ist seit 2012 als Sportreporter bei Radio Bremen.

Die 55. SIXDAYS BREMEN finden vom 10. bis 15. Januar 2019 in der ÖVB-Arena und in den Hallen 2 bis 4.1 statt.

Mehr Informationen: www.sixdaysbremen.de

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren