La Strada 2016

  •  am
  •  - Zugriffe: 2321

lastrada2016

Auch in diesem Jahr fand bei aller bestem Wetter der Straßenzirkus La Strada statt. Den Auftakt machten um Punkt 18 Uhr La Sbrindola aus Italian. Die beiden sympatischen Künstler zeigten auf dem Bremer Marktplatz eine Show aus Jonglage, Musik und Entertainment. Dabei wurde das Publikum kurzerhand mit in die Show eingebunden. Ein Highlight gleich zu Beginn.

La Sbrindola 

Mehr auf ihrer Webseite: http://www.lasbrindola.com/

Pieter Post

Auf der Marktplatzbühne ging es dann auch gleich um 19 Uhr weiter mit Pieter Post - oder sollen wir sagen, man hört Ihn nicht, man versteht ihn nicht - aber knuffig sympatisch ist er trotzdem. Denn bei seinen ganzen Verletzungen und seinem spannenden "Aufbau" der Bühne - olala da musste man schon zugucken. 

  

Compagnie du Petit Monsieur

Wer kennt das nicht? 5 Tage Bier, laute Musik - es ist Festival - man hat getanzt, gefeiert und nun muss das Zelt abgebaut werden... Genau dieses Problem hat nun der sympatische Franzose mit seinem Zelt auf dem Liebfrauenkrichhof. Wie es ausgeht?

ACTIC

Wer erinnert sich nicht an die schweißtreibenden Stunden neben dem Fahrlehrer in der Fahrschule? Und auch im Hinblick auf die bevorstehende Fahrprüfung zeigten sich ein paar Sorgenfalten im Gesicht. ACTIC versetzt das Publikum zurück in die guten, alten Fahrschulzeiten. 

THE BOMBASTICS

Wenn Strangeman ankündigt: „In the next song, there are three parts: „opera, magic and drama!“, dann folgt der Song „The Roger meets Blech“. Spannung – kein Mensch weiß, was sich aus dem griffigen, in Gromolo verfassten Song noch alles entwickeln wird.  

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren