Unser Gastrotipp diese Woche: KARTON!

  •  am

karton cafe

Ruhe im Karton? Von wegen! Eher Gemütlichkeit im "Karton", dem neuen Café am Deich direkt in der City.

Wir haben für diese Woche das Szene-Café schlechthin für euch gefunden! Denn nicht nur ein veganer Mittagstisch und frischegepresste Saftcocktails erwarten euch im Karton, in der Nähe der Wilhelm-Kaisen-Brücke, sondern sogar ein Wohnzimmer-Ambiente der Extraklasse. Stilvolle Ohrensessel, rustikaler Schick und süße Details, wie zum Beispiel der obligatorische Pappkarton auf den Tischen, auf den das Rundum-Angebot des Cafés gedruckt wurde, wie zum Beispiel das Wort "W-Lan". Beim Tee schlürfen hat man übrigens einen tollen Blick von der Deich-Straße auf die Weser.

Seit November gibt es die Café-Bar Karton und es ist sogar noch viel mehr geplant als gesundes Essen, Tee und Kaffee – am 27.01. findet hier zum Beispiel ein offener Spieleabend statt, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid! Aber auch Lesungen und andere Events sind in Planung. Unbedingt einen Besuch wert!

Hier findet ihr noch mehr Karton-Infos.

 

Foto: Nick Bampton

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren