Disco auf dem Investorengrundstück

  •  am

Neue Entwicklung auf dem Investorengrundstück

Neue spannende Entwicklung auf dem Investorengrundstück direkt am Bahnhof in Bremen! Noch sieht die Baustelle (Bild) nicht wirklich vorzeige fähig aus. Doch nach vertraulichen Szenenight Informationen, soll im entstehenden Gebäude nicht wie geplant eine Tiefgarage gebaut werden, sondern über zwei Stockwerke eine neue Luxus Discothek entstehen. Bisher geheim gehalten wurde demnach auch, dass der Discoinvestor aus dem Ausland in Bremen kein Unbekannter sein soll.

Wir durften heute am 01.04.2015 bereits mit dem Investor über Details sprechen. Unter anderem soll eine riesige Marmortanzfläche entstehen, auf dem Dach eine riesen Open-Air-Chill Out Area und wöchentlich international gefragte DJs im Wechsel nach Bremen eingeflogen werden. Zu Eintrittspreisen wollte man sich allerdings noch nicht äußern, diese dürfte nach unserer Einschätzung nicht ganz billig werden.


OKAY OKAY - nach dem wir so viele Nachfragen bekommen haben - wir lüften das Geheimnis - April April :-)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren