Das Open-Air-Kino hat neue Filme für Euch!

  •  am

schlachthofkino

So langsam kommt der Frühling und das gute Wetter ja auch in unser schönes Bremen - ein guter Grund um rauszugehen! Und noch ein guter Grund dafür ist das Open-Air-Kino am Schlachthof, das eine ganze Liste toller Filme für euch auf Lager hat!

Wenn es wärmer wird und keiner in einem stickigen engen Kinosaal sitzen möchte, hat der Schlachthof die perfekte Alternative für euch: Romantisches Freilicht-Kino in der Findorffstraße 51. In ein Paar Wochen erwarten euch folgende Filme:

Hier nochmal die Datumsübersicht inkl neuer Filme:
04. Jun Feuerzangenbowle
05. Jun Rocky Horror Picture Show
06. Jun The Breakfeast Club + The Big Lebowski
07. Jun Life of Pi
08. Jun Ersatztermin 1
09. Jun
10. Jun Texas Chainsaw Massacra, Toxic Avenger, Godzilla
11. Jun John Wick
12. Jun Radio Rock Revolution
13. Jun Blues Brothers original
14. Jun Mamma Mia neu
15. Jun Ersatztermin 2
16. Jun
17. Jun Ersatztermin 3
18. Jun Serena
19. Jun Ziemlich beste Freunde
20. Jun
21. Jun wüstentänzer
22. Jun Ersatztermin 4
23. Jun Ersatztermin 5
24. Jun
25. Jun Dead Man
26. Jun can a Song save your life
27. Jun
28. Jun Ritter der Kokusnuss

Meistens beginnen die Filme zwischen 20:00 und 22:00 Uhr, damit keine Sonne die Sicht stört. Eintrittskosten sind faire 4,- €. Für weitere Infos guckt doch einfach mal auf die Open Air Kino Facebook-Seite! Szenenight lässt sich dieses Event auf keinen Fall entgehen. Vielleicht trifft man sich ja bei Bier und Popcorn!

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj