Vengo - Die Gemüseküche

  •  am
  •  - Zugriffe: 2094

Vengo

Wie der Name schon sagt: In der Küche vom Vengo gibt es jede Menge Gemüse. Das kleine vegetarische/vegane Restaurant im Viertel hat eine wechselnde Wochenkarte bestehend aus drei Hauptspeisen und zwei Suppen. Die fleischlosen Rezepte schlagen eine Brücke zwischen den westlichen Gepflogenheiten und den kulinarischen Traditionen anderer Länder: asiatisch, marrokanisch, orientalisch oder auch mal typisch bremisch mit Kohl - das Vengo bietet eine weite, geschmackliche Vielfalt. Neben den warmen Gerichten gibt es täglich ein riesen Salatbüffet und frisch gespresste Säfte.

Innen ist das kleine Restaurant gemütlich rustikal eingerichtet, hier fühlt man sich direkt wohl. Im Sommer gibt es auch ein paar Außenplätze in der Sonne, hier ist es immer gut besucht. Ist mal alles voll oder man ist einfach in Eile, gibt es alle Gerichte auch to go.

Fazit: Für einen angemessenen Preis bekommt man eine große Portion Gesundes, die wirklich pappensatt macht und dazu auch noch unglaublich lecker schmeckt. Als I-Tüpfelchen gibt es im Vengo auch wechselnde Nachtische wie zum Beispiel veganen Käsekuchen.
Tipp: Nehmt als Vorspeise auf jeden Fall das frisch gebackene Brot mit verschiedenen Hummus-Dips! Man schmeckt, dass es täglich frisch aus dem Ofen kommt!


 

Adresse

Ostertorsteinweg 91
28203 Bremen
Tel.: 0421 89 78 52 43
http://www.vengo-bremen.de/

Öffnungszeiten

Mo-Mi 11-21 Uhr
Do-Sa 11-22 Uhr
An verkaufsoffenen Sonntagen ist Brunch von 11-17 Uhr


Bild: Vengo Facebook Page

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren