Trauertage für Rock&Wurst

  •  am

wurstanhänger

Gestern kam die traurige Nachricht raus: Der berühmt berüchtigte Rock&Wurst-Anhänger wurde in Brand gesetzt!

Gestern morgen haben Brandstifter den Kultanhänger und Imbisswagen sowie weitere Autos, die neben dem Anhänger standen in Brand gesetzt. Die Polizei und die Kriminalpolizei stecken noch in der Ermittlung der oder des Täters. Gerade weil soviel Herzblut in dem Wagen steckte tut es auch der Szenenight-Redaktion besonders leid um den Rock&Wurst-Anhänger. Am kommenden Freitag ist eine Abschiedsparty geplant! Nach dem Motto "Lebe wohl Wurstanhänger" wird am Dobben 35 im Rock&Wurst Restaurant ab 20 Uhr eine schöne rockige Zeit mit dem Wagen gefeiert. Hier gibts die Infos zur Abschiedsparty.

 

Bildquelle: Facebook, Jörg Fengler, Wurstanhänger Abschiedsparty

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj