Q1 - Das New Yorker-Restaurant in der Bremer City!

  •  am
  •  - Zugriffe: 8778

q1 restaurant

Endlich können wir in Bremen dekadent und lässig zugleich speisen wie in New York City! Das Q1 Metropolitan Kitchen & Bar hat nämlich in diesen Tagen zum ersten Mal in der Innenstadt seine Türen geöffnet.

„Ob little Italy oder SoHo, wir bringen den Geschmack von NYC nach Bremen“, verspricht der Geschäftsführer. Und das können wir nicht nur durchs gemütliche Ambiente nachvollziehen sondern auch die Menükarte überzeugt uns: Pizza, Pasta, Curries und US-Beef aus Nebraska. Und zwar hausgemachte Pizzen und hausgemachte Pastakreationen und herzhafte Steaks und Burger im Big-Apple-Stil erwarten euch in dem gemütlichen eingerichteten Raum, mit gedimmten Licht und grauen Sesseln und Sofas als Sitzmöglichkeiten – unter einer viereinhalb Meter hohen Decke! Ihr findet das Q1 in der Queerenstraße 1-4 in Höhe des Doms. Von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr könnt ihr von jetzt an im New Yorker-Ambiente dinieren und lunchen. Pasta gibt es nebenbei bereits ab 7,50 Euro und Curries ab 12,50 Euro.

Adresse

Queerenstraße 1
28195 Bremen

Öffnungszeiten

Montag: 11:30–23:59
Dienstag: 11:30–23:59
Mittwoch: 11:30–23:59
Donnerstag:    11:30–23:59
Freitag: 11:30–23:59
Samstag: 11:30–23:59
Sonntag: Geschlossen

Internet

http://www.q1-restaurant.de/

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren