Warnung
  • The form #7 does not exist or it is not published.

Alex und Paddington (Gewinnspiel)

  •  am

 Paddington

Auf den Kinostart (4. Dezember) des bezaubernden Familienfilms Paddington stimmt die Erlebnisgastronomiekette ALEX ihre Gäste bereits ab Mitte November mit einer ganz besonderen Aktion ein. In Anlehnung an die Vorliebe des tollpatschigen Bären für süße Marmeladenbrote, verwöhnt ALEX Jung und Alt nicht nur mit unwiderstehlichen Waffelbäckereien, die u.a. von exotischer Mango oder weihnachtlichem gebrannte Mandel-Eis begleitet werden.

Es gibt auch attraktive Gewinnspiele rund um den knuddeligen Meister Petz. Über Facebook www.facebook.com/alexgastro oder die Webseite http://www.dein-alex.de/paddington lassen sich mit etwas Glück sogar zwei Flugtickets nach London gewinnen oder Freikarten fürs Kino, die vom Filmverleiher Studiocanal bereitgestellt werden.

Aber es geht noch besser, denn bei uns gewinnt ihr zwei Kinofreikarten und zwei ALEX-Gutscheine à 20€!! Einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen!


 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj