13.03.2015 „emma am see“ eröffnet neu!

  •  am

emmaamsee

Es wieder soweit! Die Sonne scheint! Endlich können wir uns so langsam auf den Frühling freuen und was gibt’s da schöneres als durch unseren Bürgerpark zu spazieren und am Emmasee ein Tässchen Cappuccino zu schlürfen?

Nach einer Umbauphase eröffnet das Restaurant-Café „emma am see“ am 13.03. wieder seine Türen und erfreut euch wieder mit Kaffee, Kuchen und frischer saisonaler Deutscher Küche. Aber auch für Feiern aller Art bietet sich das Ambiente von „emma am see“ an und steht ab sofort wieder zur Miete bereit. „Und das mit persönlicher Beratung, Engagement und Herzblut! Egal, ob man den separaten Raum im Obergeschoss für 50 Personen mit Blick auf den See buchen möchte oder ganz exklusiv gleich das ganze „emma am see“ - Ihre Feier bleibt in Erinnerung“, verspricht Gastgeberin Judith Bachmann.

Ab dem 13. März 2015, täglich ab 11.00 Uhr könnt ihr jederzeit das Café besuchen. Die Adresse ist übrigens: Bürgerpark 1. Und vielleicht ist das Wetter ja bald so schön, dass man dort gemütlich auf der Terrasse sitzen und auf den herrlichen Park blicken kann…

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren