MODEPUPPE – Der Bremer Fashionblog

  •  am
  •  - Zugriffe: 4079
modepuppeÜberall im Netz geht es nur noch um Blogger oder Youtuber, aber nie weiß man so recht wer eigentlich hinter den ominösen Seiten steckt. Außer man guckt sich mal in seiner eigenen Stadt um, denn da finden wir zum Beispiel den Mode- und Fashion-Blog von Stefanie Haßfurther: MODEPUPPE. Entstanden ist die Idee zum Blog im Jahr 2013 und seit dem Start der Seite im März 2013, gewinnt die Modeseite immer mehr Fans. Bis zu 4000 Klicks hat Modepuppe im Monat und das zu Recht, denn die Idee hinter der Seite ist viel mehr als nur seine Lieblingsoutfits zu zeigen: Stefanie möchte mit dem Blog ihren Lesern Mut machen, sich mehr in Sachen Mode zu trauen und sich nicht von den Blicken anderer einschüchtern zu lassen. „Die Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt und sich und seinem Stil treu bleibt“, erklärt die 24-jährige. Allein durch die professionellen Fotos, ist es für uns einen Klick wert, sich auf www.modepuppe-bremen.blogspot.de mal umzusehen. Zur Weihnachtszeit sind auf dem Blog Advents-Specials geplant – das bedeutet für euch, es gibt nicht nur etwas zu gucken, sondern auch zu gewinnen! Und übrigens: Die Bloggerin könnt ihr am 26.01.2015 bei Shopping Queen sehen! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir den Blog gefunden haben!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren