LADIES FIRST im Weserpark 2015

  •  am

Ladies First im Weserpark

Zum 4. Mal lädt die Ladies First alle Frauen und emanzipierten Männer zum dreitägigen Shopping- und Show-Vergnügen in den Weserpark. Nachdem die Ladies First im vergangenen Jahr aufgrund der umfangreichen Erweiterung und Revitalisierung des Weserparks nicht stattfinden konnte, können sich die Besucher auf drei spannende Tage freuen.

csm Jan02 01 d7e65f2e8fViele interessante Aussteller präsentieren Tipps und Trends rund um die Themen Fashion, Beauty über Fitness und Freizeit bis hin zu Gesundheit. Fitness-, Tanz- und Stylingshows auf der Showbühne sowie Fotoshootings und Lady-KFZ-Workshops  sorgen für beste Unterhaltung.

Prickelnden Genuss verspricht die „Ladies First“ den Damen dabei nicht nur an der Prosecco-Bar. Denn mit dabei ist am Samstag eins der bekanntesten männlichen Models, und zwar der Bachelor Jan Kralitschka. Einer der populärsten Womanizer Deutschlands garantiert Gänsehaut Feeling hautnah.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren