Chucks - der absolute Klassiker unter den Schuhen

  •  am
  •  - Zugriffe: 33394

Chucks - der absolute Klassiker unter den Schuhen

Wer kennt diese schicken Schuhe nicht? Chuck Taylor All Stars, kurz auch Chucks, Cons oder in den USA auch Connies genannt von Converse waren schon vor vielen Jahren ein absolutes Mode - Highlight und nun sind sie wieder voll im Trend! Bereits mit 15 (mir wurde heute gesagt, dass ich sie bereits mit 7 getragen haben soll :-) ) habe ich Chucks getragen. Und mal ehrlich, wer von euch hat keine Chucks im Schuhschrank stehen? Bereits seit 1917 hat die Firma Converse weltweit über 600 Millionen Exemplare der Basketballschuhe verkauft.

Die Beliebtheit der Chucks unterlag in den vergangenen Jahrzehnten ständig wechselnden Hochs und Tiefs. In den frühen 1990er-Jahren konnten die Chucks ein rasches wieder Aufstreben in der Modewelt vorweisen. Nach längerer „Auszeit“ Ende der 1990er-Jahre und in den frühen 2000er-Jahren sind diese Schuhe gegenwärtig wieder sehr beliebt, auch außerhalb der alternativen Szene. Übrigens, Chucks kann man perfekt online bestellen, da die Schuhe immer ausfallen. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren