Diamantenzauber - Hörspiel aus Bremen

  •  am
Stick N Listen
 
Pünktlich zu Weihnachten erscheint die neue Hörspielfolge der Bremer Detektive – wie gewohnt mit Henning Scherf als Erzähler Wie funktioniert Sticknlisten? Ein Sticknlisten Paket enthält eine Hörspiel-CD der Bremer Detektive, Nadel & Faden und ein mit Buchstaben bedrucktes T-Shirt oder Jute-Beutel. Die Stickanleitung bietet das Hörspiel selbst: wenn die Detektive in ihren Ermittlungen einen Schritt voran kommen, erhalten sie ein Lösungswort. Der Hörer verbindet der Anleitung entsprechend die Buchstaben des Textilstücks mit Nadel & Faden zu den Wörtern des Hörspiels und erhält am Ende ein Lösungsbild.
 
 
Was passiert im neuen Hörspiel?

In Bremen herrscht Chaos: Die Hansestadt ist dem Ruin nahe und es gibt Debatten darüber, Bremen an Hamburg zu verkaufen. Doch das ist noch nicht alles. Ein Verrückter behauptet, in einem kleinen Park die Toten geweckt zu haben. Und er ist nicht der Einzige, der zombieähnlichen Wesen begegnet ist...

Das Hörspiel wurde in Kooperation mit Studenten der Akademie Deutsche Pop produziert.

Am 10.12. wird das Hörspiel bei einem großen Release im Tower um 20h präsentiert. Sticksets gibt’s vor Ort neben diversen Aktionen wie dem legendären „Stick-Off“.

Mehr Infos zu Sticknlisten auf www.sticknlisten.de
 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren